etr-nrw
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erna kommt!!!!

Nach unten

Erna kommt!!!! Empty Erna kommt!!!!

Beitrag  Erna Mi Jun 15, 2011 9:07 pm

Tach auch, isch binnet, dat Erna.

Isch faa waaahhhrscheinlich der hesslichste Audo hier, aber bestimmt der laudeste Audo.

So jetzt mal ernsthaft. Auto ist ein megastylischer Opel Combo B.
Farbe: weiß
Bj. 1997
Sonderausstattung: Lasst ich mal überlegen.......ah ja! Intervallscheibenwischer. Ja, jetzt guckt ihr doof, das ist beim Combo B nicht alltäglich!
Hat sogar beim Fast 5 Rostvoting den 4. Platz gemacht.
Unter der Haube verrichten wahnwitzige 44 KW ihren Dienst, im Kofferraum sind es ein paar mehr. *grins*

Hobbys: Extrem laute Autos ( Carhifi ), Faulenzen und das übliche halt. Ach ja, ich sammel Fotos von Skibunnys in rosa Skianzügen ( insider )
Alter: Mmmmhhhh.... bei 40 hab ich aufgehört zu Zählen.

Bei Gelegenheit gibts auch ein paar Bilder von mir. ( Ich meinte natürlich das Auto )

Auf ein fröhliches Miteinander
Erna

Erna
Gast


Nach oben Nach unten

Erna kommt!!!! Empty Re: Erna kommt!!!!

Beitrag  Admin Mi Jun 15, 2011 11:04 pm

Erna schrieb:Tach auch, isch binnet, dat Erna.

Isch faa waaahhhrscheinlich der hesslichste Audo hier, aber bestimmt der laudeste Audo.

So jetzt mal ernsthaft. Auto ist ein megastylischer Opel Combo B.
Farbe: weiß
Bj. 1997
Sonderausstattung: Lasst ich mal überlegen.......ah ja! Intervallscheibenwischer. Ja, jetzt guckt ihr doof, das ist beim Combo B nicht alltäglich!
Hat sogar beim Fast 5 Rostvoting den 4. Platz gemacht.
Unter der Haube verrichten wahnwitzige 44 KW ihren Dienst, im Kofferraum sind es ein paar mehr. *grins*

Hobbys: Extrem laute Autos ( Carhifi ), Faulenzen und das übliche halt. Ach ja, ich sammel Fotos von Skibunnys in rosa Skianzügen ( insider )
Alter: Mmmmhhhh.... bei 40 hab ich aufgehört zu Zählen.

Bei Gelegenheit gibts auch ein paar Bilder von mir. ( Ich meinte natürlich das Auto )

Auf ein fröhliches Miteinander
Erna
ja ja der Erna.
ich sammel auch Bilder von Rosa Skianzügen wo dran das wohl liegt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 38
Ort : Duisbug

https://etr-nrw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten