Cabriot und sein BluePulse
Seite 1 von 1
Cabriot und sein BluePulse
Hallo liebe Leutz,
ich heisse mit Spitznamen Poldi, bin 32 Jahre und komme aus dem nördlichsten Teil Düsseldorf´s: Angermund. Da ich immer schon Benzin im Blut hatte und mit 16 bereits an den Autos von Kumpeln schraubte, hab ich vor vielen Jahren eine KFZ Mechaniker Lehre bei der VAG gemacht...bin aber nie in dem Bereich tätig gewesen, außer als Hobby
Beruflich bin ich als IT Abteilungs- und Projektleiter bei einem mittelständischen Unternehmen in Düsseldorf angestellt...hab also Ahnung von den zwei wichtigsten Dingen im Leben - Autos und PC´s (die dritte wichtigste Sache im Leben ist ja eher FSK18 und gehört nicht hier hin )
Ja, in meiner Tuningkarriere hab ich schon alle möglichen Autos und Motorräder gehabt, dies ist mein dritter Opel und ich bin sehr zufrieden damit. Hab ihn in Silber gekauft und dank eines Unfalls im letzten November hab ich ihn komplett umgebaut. Aber die Infos zum Wagen könnt Ihr unten besser sehen...
Ich selbst war schon in mehreren Clubs, hatte sogar selbst für über 2 Jahre mal einen (Wild Devilz NRW) und war bis gestern in einem Opel Club aus Krefeld. Da mein bester Schrauberkumpel Corradogolf aber VW Fahrer ist (er wird sich auch noch hier vorstellen) und noch diverse andere Dinge vorgefallen sind die hier nicht hin gehören, bin ich seit gestern "clublos". Naja, und da uns immer schon der Mensch mehr am Herzen lag als die Maschine, suchen wir einen zwanglosen Club mit netten Leuten für die Freizeitgestaltung
So, das mal so als Einführung und nun zu meinem Hobel...
Name: BluePulse
Modell: Opel Astra G Cabrio EZ 04/2003
Motor: Z22SE
2.2L 16V – 147 PS
JTG Icom Flüssiggasanlage mit 53L Radmuldentank, versteckter Tankstutzen
Friedrich Motorsport Edelstahl Auspuffanlage ab Kat im OPC III Look
K&N Luftfiltermatte
Abdeckungen lackiert
Fahrwerk/Bereifung:
Gewindefahrwerk
Felgen: Brock B12
Reifen: Hankook Ventus V12
VA: 215/40 ZR 18 auf 8,5x18" ET35
HA: 245/35 ZR 18 auf 9,5x18" ET30
Exterieur:
Mehrfarbige Sonderlackierung
oben: Pantherschwarz von Ford
Linie: Divingblue pearleffekt von VW
Unten: Shellweiss von VW plus Eigenmisch Lasur mit Metallicanteilen (Dreischichtlack)
lackierter OPC Kühlergrill (gecleantes OPC Zeichen)
gecleante Chromleiste Heckklappe
Verlängerte Kotflügel und Motorhaube aus Blech
OPC II Front
OPC III Look Heck
Mattig Heckflügel
Gecleante Seitenblinker
Schwarze Rückleuchten
Devil-Eyes mit echtem Tagfahrlicht
Rückfahrkamera statt Opelzeichen in Heckklappe
kurze Antenne
Coming Home Modul (Nebler)
Blaue Unterbodenbeleuchtung
Interieur:
Leder, Klima, Mittelarmlehne, E-Dach mit FB
Clarion VZ409e 7“ InDash Moniceiver
Parrot MK9100 Bluetooth Freisprechanlage
Rockford Fosgate RF X1 Endstufe
Emphaser Cabrio Bandpass mit Hifonics 10“ Brutus
1 Farad Powercap
Front: Rodek 2 Wege Lautsprecher und Tweeter
lackierte Doorboards
In Planung:
Seitenspiegel mit Blinker
Mittelkonsole lackieren
Felgen weiß pulverbeschichten
Pinstripes in den Felgen
Soundsystem hinten
MID & Tacho weiß
LE5 Ansaugbrücke
Phase 1 (oder mehr)
scharfe Nockenwellen
Fächerkrümmer
diverse Kleinigkeiten
Für Schlechtwetterphasen:
Dann die wichtige Waschanleitung, damit man den Lack nicht falsch behandelt:
Und zu guter letzt das "Qualitätssiegel":
Nettes Interview auf dem WDR mit mir beim Carfriday D&W (Beifahrer ist Corradogolf)
So das war´s erst Mal von meiner Seite...
Fette greetz
Poldi
ich heisse mit Spitznamen Poldi, bin 32 Jahre und komme aus dem nördlichsten Teil Düsseldorf´s: Angermund. Da ich immer schon Benzin im Blut hatte und mit 16 bereits an den Autos von Kumpeln schraubte, hab ich vor vielen Jahren eine KFZ Mechaniker Lehre bei der VAG gemacht...bin aber nie in dem Bereich tätig gewesen, außer als Hobby
Beruflich bin ich als IT Abteilungs- und Projektleiter bei einem mittelständischen Unternehmen in Düsseldorf angestellt...hab also Ahnung von den zwei wichtigsten Dingen im Leben - Autos und PC´s (die dritte wichtigste Sache im Leben ist ja eher FSK18 und gehört nicht hier hin )
Ja, in meiner Tuningkarriere hab ich schon alle möglichen Autos und Motorräder gehabt, dies ist mein dritter Opel und ich bin sehr zufrieden damit. Hab ihn in Silber gekauft und dank eines Unfalls im letzten November hab ich ihn komplett umgebaut. Aber die Infos zum Wagen könnt Ihr unten besser sehen...
Ich selbst war schon in mehreren Clubs, hatte sogar selbst für über 2 Jahre mal einen (Wild Devilz NRW) und war bis gestern in einem Opel Club aus Krefeld. Da mein bester Schrauberkumpel Corradogolf aber VW Fahrer ist (er wird sich auch noch hier vorstellen) und noch diverse andere Dinge vorgefallen sind die hier nicht hin gehören, bin ich seit gestern "clublos". Naja, und da uns immer schon der Mensch mehr am Herzen lag als die Maschine, suchen wir einen zwanglosen Club mit netten Leuten für die Freizeitgestaltung
So, das mal so als Einführung und nun zu meinem Hobel...
Name: BluePulse
Modell: Opel Astra G Cabrio EZ 04/2003
Motor: Z22SE
2.2L 16V – 147 PS
JTG Icom Flüssiggasanlage mit 53L Radmuldentank, versteckter Tankstutzen
Friedrich Motorsport Edelstahl Auspuffanlage ab Kat im OPC III Look
K&N Luftfiltermatte
Abdeckungen lackiert
Fahrwerk/Bereifung:
Gewindefahrwerk
Felgen: Brock B12
Reifen: Hankook Ventus V12
VA: 215/40 ZR 18 auf 8,5x18" ET35
HA: 245/35 ZR 18 auf 9,5x18" ET30
Exterieur:
Mehrfarbige Sonderlackierung
oben: Pantherschwarz von Ford
Linie: Divingblue pearleffekt von VW
Unten: Shellweiss von VW plus Eigenmisch Lasur mit Metallicanteilen (Dreischichtlack)
lackierter OPC Kühlergrill (gecleantes OPC Zeichen)
gecleante Chromleiste Heckklappe
Verlängerte Kotflügel und Motorhaube aus Blech
OPC II Front
OPC III Look Heck
Mattig Heckflügel
Gecleante Seitenblinker
Schwarze Rückleuchten
Devil-Eyes mit echtem Tagfahrlicht
Rückfahrkamera statt Opelzeichen in Heckklappe
kurze Antenne
Coming Home Modul (Nebler)
Blaue Unterbodenbeleuchtung
Interieur:
Leder, Klima, Mittelarmlehne, E-Dach mit FB
Clarion VZ409e 7“ InDash Moniceiver
Parrot MK9100 Bluetooth Freisprechanlage
Rockford Fosgate RF X1 Endstufe
Emphaser Cabrio Bandpass mit Hifonics 10“ Brutus
1 Farad Powercap
Front: Rodek 2 Wege Lautsprecher und Tweeter
lackierte Doorboards
In Planung:
Seitenspiegel mit Blinker
Mittelkonsole lackieren
Felgen weiß pulverbeschichten
Pinstripes in den Felgen
Soundsystem hinten
MID & Tacho weiß
LE5 Ansaugbrücke
Phase 1 (oder mehr)
scharfe Nockenwellen
Fächerkrümmer
diverse Kleinigkeiten
Für Schlechtwetterphasen:
Dann die wichtige Waschanleitung, damit man den Lack nicht falsch behandelt:
Und zu guter letzt das "Qualitätssiegel":
Nettes Interview auf dem WDR mit mir beim Carfriday D&W (Beifahrer ist Corradogolf)
- Code:
Da ich eine XML Datei nicht verlinken darf/kann, bitte den link in den Browser kopieren...Danke
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/04/23/aktuelle-stunde-carfreitag.xml
So das war´s erst Mal von meiner Seite...
Fette greetz
Poldi
Cabriot- Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 46
Ort : Düsseldorf
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten