etr-nrw
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CKDS3 und smoky DU-CK

2 verfasser

Nach unten

CKDS3 und smoky DU-CK Empty CKDS3 und smoky DU-CK

Beitrag  CKDS3 Di Jul 12, 2011 8:07 am

So, laaangsam wird's Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

Mein Name ist Christian und ich komme immer schon aus dem grünen Duisburger Norden, und zwar einem Stadtteil names Röttgersbach. Hier lebe ich seit meiner Geburt im November eines fernen Jahres. Ich habe nach dem Abitur und einem misslungenen Versuch eines Wiwi-Studiums (Wirtschaftswissenschaften) eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und wurde von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen. Hier verkaufe ich Dienstleistungen unserer Instandhaltungsbetriebe (inkl. Controlling und Vorbereitung der Rechnungslegung) und kümmere mich seit einiger Zeit auch um Vermietungen innerhalb des Hüttenzauns. Ich habe noch eine süße kleine, stark verhaltensgestörte Töle namens Harli.

Ach ja: Ich bin witzig! Manchmal merkt man es erst auf den zweiten Blick. clown

Zum Tuning bin ich eigentlich erst vor vier Jahren gekommen, als ich meinen Citroen C4 unbedingt deutlich verändern wollte. Zwei meiner vorherigen Fahrzeuge (Kadett D und Citroen BX) hatten allerdings schon LM-Räder und Sportlenkräder - immerhin. Der Jetta I war zu hässlich und schlecht erhalten für Veränderungen und eh nur als Übergangsfahrzeug gedacht. Zum Club bin ich über Sunny und Manni gekommen, die ich über geilekarre bzw. das C4-Forum kennengelernt habe.

Smoky DU-CK ist ein Citroen DS3 mit EZ 6/2011. Die Veränderungen erstrecken sich noch auf Schmidt Revolution TH-Felgen der Maße 8x18, einem KW-Gewindefahrwerk sowie einer Dachfolierung. Weitere, dezente Maßnahmen sind noch geplant. Im Juli kommt schonmal ein Endschalldämpfer der Fa. Individual-Exhaust hinzu.

Vorher fuhr ich Black DU-CK - hier wäre die Aufzählung der Veränderungen etwas umfangreicher... Cool Aufgrund eines selbstverschuldeten Unfalls im April dieses Jahres musste ich ihn leider aus dem Verkehr ziehen... Sad

CKDS3

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Röttgersbach

Nach oben Nach unten

CKDS3 und smoky DU-CK Empty Re: CKDS3 und smoky DU-CK

Beitrag  Cabriot Do Jul 14, 2011 9:11 am

Hi Christian,

Das mit dem Unfall hab ich gelesen...sehr traurig - mein Beileid Sad

Der DS3 ist schick, besonders die TFL gefallen mir gut, die sind irgendwie auffällig durch die senkrechte Bauform...aber wo sind denn aktuelle Bilder? Smile

Greetz
Cabriot
Cabriot

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 45
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

CKDS3 und smoky DU-CK Empty Re: CKDS3 und smoky DU-CK

Beitrag  CKDS3 Do Jul 14, 2011 10:29 am

Hi Poldi,

leider habe ich zz. keinen Internetanschluss zu Hause* und bin darauf angewiesen, von außerhalb mal reinzuschauen. Sobald zu Hause alles wieder läuft, stelle ich Bilder hinein. Fotos von der Folierung gibt's noch nicht, aber wir haben schon über ein baldiges Shooting gesprochen. Hier auf der Seite gibt's schon Bilder vom ersten Tag, ebenso auf meinem Profil von gk.

LG


*Eigentlich habe ich schon einen Anschluss, ich kann ihn nur nicht nutzen. Das Bonner Telekommunikationsunternehmen, bei dem ich leider seit Juni wieder Kunde bin, hat vertragsgemäß am 7.07. meinen Anschluss auf VDSL25 umgestellt - dummerweise aber "vergessen", mir einen VDSL-fähigen Router beizustellen. pig Nun muss ich bis mindestens 16.07. warten, könnte aber auch länger dauern. scratch

CKDS3

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Röttgersbach

Nach oben Nach unten

CKDS3 und smoky DU-CK Empty Re: CKDS3 und smoky DU-CK

Beitrag  Cabriot Do Jul 14, 2011 4:41 pm

Das Bonner Telekommunikationsunternehmen hat Anfang des Jahres auch alle Töchter zu einem Konzern fimiert...da haben die bestimmt andere Sorgen als Deinen Router Very Happy

Na hoffentlich kommt der bald...ohne i-net ist man ja (fast) kommunikativ von der Außenwelt abgeschnitten What a Face
Cabriot
Cabriot

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 45
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

CKDS3 und smoky DU-CK Empty Re: CKDS3 und smoky DU-CK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten